Tuesday, December 9, 2014

Letzte Post

Wenn ich einen Film noch ein mal sehen wollte, welche für mich während des Semesters am besten war?  Diese Frage ist ein bisschen schwer für mich jetzt zu antworten.  Am Anfang des Semesters war ich für diesen Kurs aufgeregt.  Wieso?  Aso, am Anfang des Semesters haben Filmen mir gefallen, aber jetzt ist das nicht die Falle.  Ich habe ein Problem mit mir gemerkt, das Filmen für mich jetzt sehr langweilig sind heißt.  Sie habe fast keinen Wert für mich, weil ich Abenteuer in meinem Leben erfahren möchte, nicht an der Leinwand.  Deswegen heißt mein lieblings Film Das Versprechen.  Die Filmen von Til Schwieger sind nicht so wichtig, weil sie fast nichts mit Realität tun.  Das Versprechen war für mich anders.  Er ist einen lieben Geschichte, aber es geht auch mit etwas, das wirklich ehrlich in Geschichte ist.  Die Berliner Mauer war natürlich total berühmt in der Deutsch-Sprachige Raum.  Für mich sind die Zwei Hauptfiguren sehr wichtig.  Ihr Liebe war vielleicht ein bisschen zu jung, deswegen nach 30 Jahre haben wir, das Publikum, keine Idee, ob es funktioniert oder nicht.  Als die Augen von Sophie und Konrad an der ende Szene treffen, war ich in diesem Film verliebt.  Er spielt mit meinen Emotionen, und ich habe auch sehr viel nachgedacht.  Ich habe gedacht, ob etwas mit mir und meiner Sophie geht würde, wenn es eine Mauer gibt, und ich muss sagen.  Ich habe keine Idee.  Ich denke, dass den Film aus diesem Grund mir gefallen hat!

No comments:

Post a Comment