Wednesday, December 3, 2014

Solino

Viele Leute denken an Kultur, und wie Leute die nicht von der Hauptkultur, ihre einzige Kultur präsentieren können.  Ich würde sagen, dass es hauptsachlich von Essen kommt.  Meistens sprechen Leute verschiedene Sprachen, sie tragen verschiedene Klamotten und sie sehen anders aus, aber alle Leute essen etwas.  Das Essen bringt man zusammen.  Deswegen ist Essen wirklich wichtig in Solino.
Die Familie kommt nach Deutschland von Italien an.  Sie kennen fast niemand, und haben vielen Problemen bei der Arbeit.  Der Vater kann leider nicht im Kohlenbergwerk arbeiten, weil es nicht für ihm ist.  Sie sprechen wie eine ganze Familie während Mahlzeit.  Ihr Restaurant heißt Solino, und sie machen typisches italienisches Essen.  Ein wichtiges Zitat kommt von der Mutter.  Sie sagte ,, Ich weiß, dass unsere Teller hat viel Essen daran.  Sag nichts.  Wenn jemand kommt in meiner Restaurant, sie werden bucht hungrig sein."  Es sagt natürlich total viel über Kultur und Essen und wie sie eine Brücke zu ihr beide sind.  Essen ist am hoch wichtigsten Punkt in der Leben der Mutter.

No comments:

Post a Comment