Wednesday, December 3, 2014

Soul Kitchen


Alles hat Wert-

In der Film Soul Kitchen sehen wir einen typischen Klischee-Film.  Manchmal ist er ein bisschen lustig, aber ich würde sagen, dass es fast nicht realistisch ist, und deswegen hat er mir total nicht gefallen.  Im Film sehen wir das Thema "Alles hat Wert."  Wenn eine Aktion passiert, sie ist vielleicht nicht immer positiv, aber am Ende geht Leben weiter an...  

Man kann es hier in Soul Kitchen sehen, bei Problemen mit dem Restaurant, dem Ruck von Zinos und alles anders mit seinen Bruder und seiner Frau.  Ja seinen Rücken tut ihm weh, aber er war wirklich besser mit diesen Problemen.  Weil er Problemen mit seinen Rücken zugezogen hat, seine Beziehung mit seiner Frau kommt zu Ende.  Ja am Anfang denken wir, sooooo Traurig, aber sie waren nicht gut zusammen.  

Sie hatten einem anderen Man in Shanghi gefunden, und hat ihm zurück mitgebracht.  Am Ende finden wir Zinos mit einer Richtiger Frau in seinem Restaurant.  Wir wissen nichts was in der Zukunft kommt, aber endlich ist er mit einer Frau, die wirklich nett und wunderschön ist.  Dieses Punkt ist für mich sehr wichtig, weil wie alle anderen, ich habe viele große Problemen in meinem Leben.  Mit Schwindel, Problemen mit dem Herz und auch Problemen zu Hause, es ist für mich wichtig optimistisch zu sein.  Ich denke an alles, dass gut in mein Leben ist, wie meinen Professoren, meine Freundin und auch alle andere Freunden.

No comments:

Post a Comment